Hallo Welt

16821448686_7346aa4abd_nIch bin die Buchstabenjongleurin und habe mich dafür entschieden, dass die Welt an meinen Jonglierkünsten teilhaben soll.

Bevor ich richtig loslege möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Rebecca und ich bin 18 Jahre alt. Die Geschichte, wie ich zum Bloggen gekommen bin, ist weniger spektakulär. Ich wollte eben nicht mein Leben lang Schwarzarbeit als Bücherwurm leisten, zumal Bücher und Co zunehmend digitalisiert werden. Glücklicherweise fand mich dann  ein netter Blogger und da ich sowieso gern in meiner Freizeit schreibe, möchte ich die abgenutzten Bleistifte und vollgekritzelten Notizbücher zur Abwechslung bei Seite legen und mich hier austoben.

Was ich sonst noch so mache?

Nun, im Moment absolviere ich mein Abi (jaaa auch Bücherwürmer haben Abschlüsse). Weiterhin gehe ich Tanzen, darüber werde ich wohl auch das ein oder andere Mal schreiben und wenn ich auf all das keine Lust habe, mache ich die Haustür auf und stehe im Grünen. Dann lasse ich die frische Waldluft in meine Nasenlöcher strömen und fange zusammen mit meinem Freund auch ab und zu einen schönen Moment mit der Kamera ein.

Natürlich sollte eine angehende Buchstabenjongleurin auch immer ein passendes Outfit haben! Zum Glück habe ich die wohl modebewussteste Mutti dieses Planeten und einen guten Freund, dem man in puncto Mode nichts vormachen kann. Wie man vielleicht daraus schon ableiten kann sind mir Familie und Freunde sehr wichtig und ich genieße es Zeit mit ihnen zu verbringen.

Jetzt aber zu meinem Blog:

Ich habe nicht vor mich festzulegen, zumindest vorerst nicht. Ich möchte darüber schreiben, was mich bewegt und das ist nicht nur das Tanzen, sondern das sind auch Politik, Gesellschaft, Natur, Bücher, die ich gelesen habe usw.

In diesem Sinne Manege frei für die Buchstabenjongleurin und gute Unterhaltung.

Bild: Blog von GotCredit unter CC BY 2.0

Ein Gedanke zu “Hallo Welt

  1. Hallo Rebecca…ich habe dich hier gerade unter dem Schlagwort „Anfang“ gefunden und wollte „Hallo“ sagen…ich bin gespannt, was es in Zukunft von dir zu lesen gibt, und würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust…liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

